Die neue Ausgabe des „NFL Boulevard“ beschäftigt sich ausschließlich mit den Green Bay Packers. Und wer ist da der beste Absender? Richtig, der Stolle. Es entwickelt sich ein Gespräch mit Kucze über die Anfänge, die Gegenwart und die Zukunft der „Cheeseheads“.

Seit wann und warum ist Stolle eigentlich Fan der Packers? Was macht Green Bay historisch betrachtet so einzigartig in der NFL? Wer waren neben Brett Favre und Aaron Rodgers die besten Spieler aller Zeiten?


Stolle erzählt es euch. Und erzählt dazu viele private Anekdoten. Über seine Reisen nach Green Bay und seine Besuche im Lambeau Field. Seht rein in den „NFL Boulevard“, der die Faszination Packers zum Thema hat.

Oder hört rein. Diese Folge gib’s natürlich auch wieder als Podcast.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper