19. Februar 2020

NFL Boulevard #92: Ex-NFL-Stars, die Trainer sind

Beitrag teilen: 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im neuen „NFL Boulevard“ setzen Kucze und Stolle einen Vorschlag von euch um: Sie sprechen über Ex-NFL-Spieler, die erfolgreich eine Trainer-Laufbahn eingeschlagen haben.

Wie regelmäßig in diesem Format werfen wir uns die Bälle gegenseitig zu. Kucze und Stolle nennen abwechselnd je einen früheren Spieler, der nach Ende seiner aktiven Karriere auch als Trainer in dieser Liga wirkt bzw. gewirkt hat.

Dabei ist von vielen früheren Top-Stars die Rede. Von aktuellen Übungsleitern wie Mike Vrabel, Kellen Moore, Jack del Rio, Gary Kubiak, Wes Welker oder Ed Reed. Aber auch von denen, die erst kürzlich in Ruhestand gegangen sind. Dazu gehören u. a. Dick LeBeau, Mike Ditka, Mike Mularkey und Jeff Fisher.

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ als Podcast auf die Kopfhörer in der Bahn, auf dem Sofa oder im Bett holen.

Weitere

Blogbeiträge