Im neuen „NFL Boulevard“ befassen sich Kucze und Max mit Joe Burrow. Der Quarterback wird im NFL-Draft 2020 wohl an erster Stelle gepickt.

Wie tickt der neue Spielmacher-Star? Kucze und Max nehmen das bisherige Leben von Joe Burrow genau unter die Lupe. Sportlich und privat. Sie sprechen über seine familiären Wurzeln und seine Football-Karriere. Die LSU Tigers führte er jüngst zur College-Meisterschaft. Inklusive zahlreicher Rekorde.

Was macht ihn so stark? Wird er sich auch in der NFL durchsetzen? Diese und viele weitere Fragen sind Thema bei uns. Genau wie die Cincinnati Bengals, die Joe Burrow höchstwahrscheinlich im NFL-Draft 2020 an erster Position auswählen werden. Passt er da hin?

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ auf allen gängigen Plattformen als Podcast auf die Kopfhörer holen.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein