Im neuen Concussion Protocol spricht Stolle über die großen positiven und negativen Überraschungen, die er in jeder AFC Division 2019 erwartet.

FOLGE 87: Die neue NFL-Saison mag noch ein wenig entfernt sein, dennoch kann es Stolle kaum abwarten. Also hat er sich die Divisionen der AFC etwas genauer angesehen, und präsentiert euch die größten Schocker der kommenden Saison der AFC.

Kommende Woche folgt natürlich die NFC.

Stolle nennt in jeder Division ein Team/einen Spieler/eine Unit, der die das in der neuen Saison völlig überragend spielen (und überraschen) wird. Dazu sagt er euch jeweils einen Spieler/eine Unit/ein Team aus jeder Division, der die das komplett einbrechen wird.

Freut euch auf den Glaskugel-Blick auf Marcus Mariota, Jaylon Ferguseon, Le’Veon Bell, die Cleveland Browns und viele weitere…

Dazu gibt es auch in der 87. Folge des Concussion Protocols eine Wette. Dabei geht es um den legendären Nate Peterman! Nicht fehlen darf natürlich #SachmaStolle mit Fragen der wildesten Art…

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein