Kurz vor der NFL Trade-Deadline haben einige Team nochmal richtig zugeschlagen. Während vermeintlich schwache Franchises ihre Draft Picks aufstocken, versuchen die Contender sich weiter zu verstärken. Unter anderem haben auch die beiden ungeschlagenen Teams noch einmal Hand angelegt.

Um das NFL Trade Spektakel gebührend zu besprechen, widmen wir uns bei IN & OUT ausschließlich um die Zu- bzw Abgänge der aktuellen Woche. Welche Teams haben sich sinnvoll verstärkt, wer hat overpayed und wer hat seine Saison vielleicht schon abgehakt?

Natürlich sprechen wir auch über den TNF Knaller WAS @ MIN, Kirk Cousins, Dwayne Haskins und Adrian Petersons Sprung auf der Rekord-Leiter. Für die Preview haben wir uns dann ein paar ganz besondere Leckerbissen rausgesucht. Und zwar wollen wir mit euch genauer über PHI @ BUF, CAR @ SF, CLE @ NE und GB @ KC sprechen.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein