Im neuen NFL Boulevard präsentieren euch Kucze und Flo sechs irre Geschichten von früheren NFL-Stars. Es geht u. a. um Tony Romo, Drew Bledsoe und Eddie George.

Was mit seinem Leben anfangen, wenn die Football-Karriere in der NFL zu Ende ist? Diese Frage stellen sich fast alle Ex-Stars. Viele von ihnen finden sich im „normalen“ Alltag erst mal nicht zurecht und stürzen vor allem in finanzielle Schwierigkeiten. Beispiele dafür gibt’s genug.

Flo und Kucze sprechen aber heute über sechs Ex-NFL-Stars, die auch in ihrem „2. Leben“ beruflich erfolgreich sind. Wisst ihr, was Charles Tillman, Drew Bledsoe, Eddie George, Tony Romo, Justin Forsett und Ty Law heute machen? Nein? Dann hört/schaut mal rein in diese Folge…

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ auf allen bekannten Plattformen als Podcast auf die Ohren holen.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein