Im neuen Concussion Protocol nimmt sich Stolle mal die Logos und Trikots der NFL-Teams zur Brust…

FOLGE 86: Nach einer schöpferischen Pause ist Stolle zurück mit einem neuen Concussion Protocol. Dabei nimmt er sich eine von euren Anregungen zu Herzen und macht sie zum Top-Thema. Ihr wolltet wissen, welche Logos und Trikots Stolle besonders grausam findet.

Fans der Buffalo Bills, Cleveland Browns oder Pittsburgh Steelers müssen besonders stark sein – es sei denn, sie sind derselben Meinung. Aber auch andere Teams bekommen ihr Fett weg.

Dazu gibt es eine neue Wette – zum Thema Unentschieden… Und bei #SachmaStolle geht’s vor allem um die Patriots und ihre Gegner, die Draft Lottery und einen Wunsch-Quarterback für Michigan…

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein