Welche NFL-Teams haben sich gut verstärkt und werden unserer Meinung nach in der neuen Saison eine große Rolle spielen? Welchen Mannschaften trauen wir hingegen wenig zu? Darüber sprechen heute Flo, Marc und Stolle (per Skype) – mit euch!

Zum Start legen wir wie immer mit unseren IN & OUT der vergangenen Tage los. Thema hier sind diesmal u. a. Ryan Shazier, Isaiah Crowell, Jamaal Charles sowie die Kicker-Situation bei den Chicago Bears.

Danach widmen wir uns ausführlich den derzeitigen Tops und Flops der NFL. Zunächst nennt Marc seine Top 10 der seiner Meinung nach aktuell leistungsstärksten Teams in der Liga. Danach reden wir über die momentan wohl schlechtesten Mannschaften.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Bis dahin gibt es uns natürlich auch über jedes Mobiltelefon auf die Ohren.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein