Da waren’s nur noch vier… In den Divisional Playoffs der NFL haben sich jeweils die Heim-Teams durchgesetzt. Damit machen die Chiefs und die Patriots sowie die Saints und die Rams untereinander aus, wer in den Super Bowl am 3. Februar einzieht. Heute blicken Kucze, Sebastian und Stolle (per Skype) auf das Wochenende zurück – mit euch!

Wir zäumen das NFL-„Viertelfinale” chronologisch auf. Sprechen also zuerst vom Sieg der Chiefs am Sonntag gegen die Colts. Danach analysieren wir den Triumph der Rams über die Cowboys, den Erfolg der Patriots gegen die Chargers und den der Saints gegen die Eagles.


Natürlich werfen wir auch schon einen Blick auf die nun kommenden Duelle in den Conference Championships. Und besprechen, welche weiteren Personalien es auf dem „Trainer-Karussell” am Wochenende gab.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Für empfindliche Augen gibt es unsere aktuellste Folge natürlich wie gewohnt auch als Podcast.

Teilen:
Remo
Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person: - abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner