Saure-Gurken-Zeit in der NFL? Nicht bei mir. Auch wenn sich der Rest der Welt um die Fußball-WM dreht, das Concussion Protocol versorgt euch weiter mit NFL-Themen. Dieses Mal nenne ich euch die Profis, denen ich einen Holdout zutraut. Gehören auch Odell Beckham Jr. und Le’Veon Bell dazu? Seht selbst!

Bei #EinergegenStolle gehe ich einmal mehr eine Wette ein. Dieses Mal geht es um jede Menge Yards und Touchdowns. Zudem einmal mehr der Hinweis: Macht bei der Crowdfunding-Aktion zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke mit und sorgt damit zugleich dafür, dass Stolles Bart abkommt – zumindest für einen Tag. Mehr Infos dazu:


Bart ab oder Bart dran? Eine gute Frage für einen guten Zweck

Bei „Back 2 School“ bringe ich euch in Sachen Transfer-Regeln und Redshirt-Neuerungen auf den aktuellen Stand. Und bei #SachmaStolle geht es dieses Mal unter anderem um die Defense der 49ers, Freshman-Regeln, Coaching Trees und Bradley Chubb.

In diesem Sinne,
Euer Stolle

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.