Godzilla gegen King Kong. Batman gegen Superman. Kucze gegen Carsten. Duelle wahrer Giganten. Doch sie alle wirken klein und schmächtig im Vergleich zu dem Clash der Titanen, der euch im neuen Concussion Protocol erwartet!

Denn in der aktuellen Folge kommt es im Rahmen unserer neuen Rubrik „Mock’n’Grill“ in Zusammenarbeit mit Char-Broil zu einem Aufeinandertreffen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Stolle bittet zum großen Streitgespräch rund um die heißesten Themen den Draft betreffend. Doch nur einer kann es wirklich mit unserer Berliner Schnodderschnauze aufnehmen: Stolle!


Ja, ihr lest richtig. Seid ihr bereit für STOLLE vs STOLLE?!

Das dynamische Duo mit zwei Bärten wirft sich in dieser und der nächsten Woche die Fakten nur so an den Kopf, dass es kracht. Sollte man Saquon Barkley mit dem 1st Overall Pick draften? Werden die New York Giants einen Quarterback draften? Ist Baker Mayfield der nächste Russell Wilson oder Johnny Manziel?

Diese Fragen beantworten Stolle und Stolle jeder auf seine Weise. Ich bin gespannt, zu wem von beiden ihr lieber haltet…

Ansonsten nenne ich euch vier mögliche Draft-Day-Trades. Hierbei geht es nur um Spieler, über die in den vergangenen Wochen intensiv gesprochen wurde. Ich erkläre euch die Marktsituation, nenne potentielle Käufer und verrate euch, für wie wahrscheinlich ich den Verkauf dieser Spieler halte.

Dazu gibt es den „Move of the Week“ mit einem dicken Lob an Bill Belichick und ein wie üblich buntes Finale bei #SachmaStolle. Es geht um die vielen Egos bei den L.A. Rams, die Quarterback-Suche der Patriots, Schweizer in der NFL und vieles mehr.

In diesem Sinne,

Euer Stolle.

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.