Endlich beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue NFL-Saison. Die Trainingscamps stehen an. Ich nenne euch im Concussion Protocol fünf der heißesten Position Battles des Sommers. Ob Quarterback in Arizona, Running Back in der Hauptstadt oder neues Spielzeug von Aaron Rodgers – hier erfahrt ihr, wer sich wo um einen Platz in der Startformation streitet.

Mit dabei sind wieder die Rubriken #EinergegenStolle mit einer neuen Wette und „Move of the Week“ – dieses Mal geht’s um die Baltimore Ravens. Bei „Back 2 School“ bringt euch Stolle die neusten Infos vom College Football. Dieses Mal geht es u.a. um einen verletzten Star-Quarterback.

Nicht fehlen darf #SachmaStolle. Hier bringt euch Stolle die Chancen von College-Teams wie Stanford oder Notre Dame auf die Playoff-Teilnahme näher.

In diesem Sinne,

Euer Stolle

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein