In wenigen Wochen ist endlich Schluss mit dem ganzen Vorspiel. Dann kommen wir endlich zur Sache. Dann fliiiiiegt das Ei wieder durch die Lüfte. Aber bis es soweit ist, schließe ich mich der Footballerei-Extravaganza an und verwöhne euch mit meiner Vorschau auf die neue Saison.

Die große Saisonvorschau macht auch vorm Concussion Protocol nicht halt. Ich blicke auf die AFC North und die NFC North und nenne euch die größte Stärke und Schwäche eines jeden Teams. Dazu gibt’s den am meisten unterschätzten und den überbewertesten Spieler sowie mein Bilanz-Tipp.


Ansonsten fasse ich mich ungewohnt kurz. Ich spreche über Urban Meyers Skandal, meine Top QB-RB-WR-Combos, die besten Linebacker und vieles mehr in #SachmaStolle. Zudem gibt’s auch diese Woche eine frische Wette bei #EinergegenStolle.

Alle Infos zur Crowdfunding-Aktion findet ihr hier: footballerei.de/stolle-bart-ab/

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.