Wetten, dass ihr alle völlig Football-verrückt seid?! Unglaublich, wieviele Wettangebote ich für meine neue Rubrik #EinergegenStolle bekommen habe. Welche davon ich als inoffizieller Wettpate der Footballerei angenommen habe, erfahrt ihr im neuen Concussion Protocol.

Natürlich gibt es aber auch ganz aktuelle Themen zu besprechen. In der NFL herrscht ja (bis auf die Geschichte mit der Hymne) Ruhe, daher konzentriere ich mich mehr auf College Football. Hierzu kamen nämlich in letzter Zeit vermehrt Fragen – vor allem zu einem Thema: Quarterback Battles.


Dem habe ich mich angenommen. Denn auch ich frage mich, wer ab Ende August/Anfang September bei dicken Fischen wie Clemson oder Alabama die Bälle vom Center übergeben bekommt. Fünf Teams habe ich mit vorgeknöpft, die ein dickes Fragezeichen auf der Quarterback-Position haben.

Dazu gibt’s den „Move of the Week“ und #SachmaStolle. Da geht es diese Woche um die Transfer-Regeln im College, Division-Wahnsinn in der NFL und die über/unterbezahltesten Spieler der Liga.

In diesem Sinne,

Euer Stolle

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.