Für dich sind Sonntage heilig – nur dass Touchdowns deine Religion sind und nicht die Bibel? Du hast den Drang, dich vor jede Kamera zu drängen? Und dein Mundwerk rattert wie ein Schlagbohrer? Dann könntest du genau unser Typ sein. Denn die Footballerei sucht Verstärkung!

Die Footballerei wächst. Wir brauchen frisches Blut. Nicht in jeder Sendung – aber in regelmäßigen Abständen. Am liebsten in Hamburg, aber gern auch aus jedem anderen Winkel des Landes.


Wenn du dich also mit Football auskennst, deine Meinung auch ausdrücken und untermauern kannst; wenn du kein Problem damit hast, vor einer Kamera zu sitzen; und wenn du ganz nebenbei noch ein bisschen gaga bist – dann bewirb dich bei uns!

Schreib uns eine kurze Mail an redaktion@footballerei.de mit den wichtigsten Infos zu dir und deinen Beweggründen, Teil der Footballerei-Family werden zu wollen. Und weil wir zwar Radiogesichter haben, aber dennoch am liebsten vor einer Kamera hocken, brauchen wir natürlich noch ein Video von dir: Erzähl uns was von dir, von deinem Lieblingsteam, von einem anderen Team, von einem Ausflug zu einem Spiel… Du hast die freie Wahl. Sei einfach nur du selbst und bedenke unser wichtigstes Motto: NFL Frei Schnauze!

Wir werten alle eingesendeten Videos aus. Vielleicht wird das eine oder andere auch veröffentlicht. Also kämm dir lieber nochmal die Haare…😊

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2018.

Wir freuen uns auf eure Videos!

Euer Team von der Footballerei.

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.