Was für eine irre Woche in der NFL. Kurz vor dem Ende der regulären Saison ging es noch einmal drunter und drüber. Über die Aussetzer der Rams, Cowboys oder Seahawks sprechen wir im neuen Podcast der Footballerei.

Im Studio begrüßen euch Flo und Mark. Stolle ist via Skype am Start. Das Trio analysiert sämtliche Spiele der NFL Week 15. Es geht um DeAndre Hopkins und die besten Receiver der Liga. Es geht um die Krise der LA Rams, die seit ihrer Bye-Week nicht mehr wiederzuerkennen sind. Es geht um die Cowboys, die sich wieder einmal einen Aussetzer im Dezember geleistet haben. Es geht aber auch um Joe Flaccos Zukunft, den unaufhaltsamen Aufstieg der Colts und Browns, das Duell zwischen den Patriots und Steelers – das völlig anders als erwartet gelaufen ist – und vieles mehr.

Zum Schluss sprechen die Drei auch noch über die Playoff-Lage und die Aussichten für die wenigen Teams, die noch eine Chance auf die Postseason haben.

Wer sich unseren offensichtlichen optischen reizen nicht aussetzen möchte, kann uns natürlich auch nur hören.

Mehr Footballerei gibt’s wie immer mit dem NFL Boulevard und Stolle’s Concussion Protocol auf YouTube. Freitag sind wir dann ab 19:00 Uhr wieder live für euch am Start.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein