In der neuen Ausgabe des „NFL Boulevard“ plaudert Kucze diesmal mit Flo. Passend zu unseren „Division Preview Extravaganza“-Wochen reisen die beiden in die NFC South und tauschen sich über das „Großmaul“ der NFL aus: Cam Newton. Regelmäßigen Zuschauern der Footballerei auch als TSCHÄMM bekannt.

TSCHÄMM ist ein Spieler, der polarisiert. Dass der exzentrische Quarterback der Carolina Panthers gern den „Superman“ raushängen lässt, gefällt logischerweise nicht jedem. War der schon immer so?


Kucze und Flo betreiben Familien-Forschung. Sie beleuchten zunächst Newtons Herkunft und Kindheit. Sprechen dann über seine Zeit am College. Seine Fehltritte und seine Erfolge. Und natürlich über seinen kometenhaften Aufstieg in der NFL. Aber auch sein Leben außerhalb des Football-Feldes kommt nicht zu kurz.

Auch diese Folge des „NFL Boulevard“ gibt’s selbstverständlich wieder hier als Podcast.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Groundhopper * Erdmännchen-Lobbyist