Im neuen „NFL Boulevard“ sprechen Carsten und Kucze über den schnauzbärtigen Head Coach der Kansas City Chiefs: Andy Reid.

Der heute 60-Jährige ist seit 1992 in der NFL als Trainer tätig. Zunächst als Assistent bei den Green Bay Packers. Dann als „Chef“ bei den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs. Und: Er hat stets Erfolg. In seinen bislang 20 Saisons als „Hauptübungsleiter“ (inklusive der aktuellen) haben seine Teams nur sechs Mal die Playoffs verpasst und nur drei Mal keinen Winning Record.

Carsten und Kucze sprechen über den Football-Fanatiker Andy Reid. Aber auch über den Menschen Andy Reid. Denn 2012 musste der fünffache Familienvater einen herben Schicksalsschlag verkraften…

Wie immer könnt ihr euch auch diese Folge des „NFL Boulevard“ als Podcast auf den jeweiligen Kanälen der Footballerei reinziehen.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein