Knallenges Top. Üppiges Dekolleté. Knackige Leggings. Lange, blonde Haare. Und Sixpack. Wenn Callie Bundy das Ei in die Hand nimmt, bekommen Männer den Mund nicht mehr zu.

Callie Bundy ist Sport-Profi und ein Internet-Star. Mit einer großen Fan-Gemeinde u.a. auf Facebook und Youtube. Und auch wir NFL-Fans begegnen ihr immer wieder. Alle paar Wochen veröffentlicht die durchtrainierte Amerikanerin ein neues Video, in dem sie im hautengen Outfit aus der Entfernung Zielwerfen mit einem Football macht. Und dabei beeindruckend lässig immer trifft. Mal in einen Basketball-Korb, mal einen Pappkarton oder mal durch einen Reifen.


Diese kurzen Clips werden im Netz hundertfach geteilt und tausendfach geliked. Wahrscheinlich auch von NFL-Stars wie Ryan Fitzpatrick, Brock Osweiler, Blake Bortles oder Eli Manning… Callie zeigt allen, dass sie sich NIE eine Interception leistet. Das Ziel aus den Augen verlieren bei ihrem Anblick nur die Zuschauer.

Callie Bundy: Die schönste Amazone im American Football

In ihren sozialen Netzwerken bezeichnet sich die dralle Schönheit so: „Professional American, X-Jock, I like throwing things, Six Star, IFBB Bikini Pro“. Im Klartext: Bundy ist eine Sportskanone. Früher hat sie Fußball, Basketball und Softball gespielt. Heute arbeitet sie als Fitness-Model und betreibt Bodybuilding. Erfolgreich. Sie nimmt sogar an Turnieren der „International Federation of Bodybuilding and Fitness“ (IFBB) teil.

 

Und pfiffig ist sie auch. Callie Bundy, die aus Milford/Connecticut stammt, hat einen Uni-Abschluss in Business Marketing in der Tasche.

Vor allem in Sachen Selbstvermarktung ist sie ein Ass. Sie ist auch regelmäßig in TV-Shows zu sehen und wirbt für Wellness-Artikel. Als ihre Vorbilder bezeichnet sie die Fitness-Stars Yeshaira Robles and Jaime Baird: „Die inspirierendsten Menschen, die ich je getroffen habe.“

Aus ihrem Alter macht die Linkshänderin, die aber mit rechts wirft, hingegen ein Geheimnis. Auch aus ihrem Privatleben ist wenig bekannt. Nicht mal, wer sie in „Manndeckung“ nehmen darf.

Wer sich eine Freundin wünscht, die nicht nur gut aussieht, sondern auch anständig einen Football werfen kann, darf sich also weiter Hoffnung machen…

#tbt to the time I made @myhomiemoxie into a football for Halloween??? #cutestfootballever #moxieandme

A post shared by calliebundy (@calliebundy) on

 

Foto-Quelle: Instagram, Youtube

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper