Zur Halbzeit der NFL-Saison 2017 ereilte uns eine Schocknachricht: Deshaun Watson muss unters Messer. Über diese Hiobsbotschaft, den Trade-Wahnsinn der letzten Tage und unsere Midseason Awards sprechen wir im neuesten Podcast der „Footballerei“.

Durch die Sendung führen euch Stolle, Kucze, Flo (vor der Kamera) und Remo (via Skype). Gleich zu Beginn sprechen wir über das Saison-Aus von Deshaun Watson. Was bedeutet das für die Houston Texans?


Weiter geht’s mit den Trades der vergangenen Tage. Wer waren die Gewinner und die Verlierer? Wie sieht die Zukunft der 49ers mit neuem Quarterback aus? Haben sich die Eagles und Bills mit dem Trade für die Playoffs gerüstet? Wir sprechen über die wichtigsten Moves. Und wir reden über den gescheiterten Trade der Cleveland Browns.

Danach sprechen wir über die besten Spieler der bisherigen Saison. Wir nennen euch unsere Offensive und Defensive MVPs. Dazu gibt es von jedem im Studio einen Award für einen Loser der ersten Saisonhälfte. Natürlich dürfen hier die Cleveland Browns nicht fehlen.

Anschließend blicken wir auf zwei der Topspiele des kommenden Spieltags. Wie wird das Comeback von Brock Osweiler für die Denver Broncos ausfallen? Die Broncos spielen bei den Philadelphia Eagles. Dazu kommt die Partie der Kansas City Chiefs bei den wiedererstarkten Dallas Cowboys, die nun doch auf Ezekiel Elliott bauen dürfen. Zum Abschluss nennen wir euch wie gewohnt unsere Maschinen der Woche.

Mehr von der „Footballerei“ gibt es auf unseren Social Media-Kanälen und unserer Website. Kommenden Montag sind wir um 19 Uhr wieder live auf Facebook und YouTube zu sehen.

Teilen: