Hereinspaziert und willkommen in der „Footballerei“. Macht es euch gemütlich und lauscht unserem aktuellen Podcast.

Bei uns gibt’s die NFL dauerhaft im Angebot. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stets frisch zubereitet und aktuell auf eure Bedürfnisse ausgelegt. Wir haben heiße Sachen, wärmen aber auch gern noch mal was für euch auf. Immer getreu unseres Mottos „NFL frei Schnauze“.


Bedient werden ihr heute in unserer WG in der Hamburger Volksbank Arena von Flo und Kucze. Detti ist aus unserer Filiale in München zugeschaltet.

Als Vorspeise legen wir euch Folgendes ans Herz: Ein dickes Stück „Thursday Night Football“, produziert von den New Orleans Saints und den Carolina Panthers. Die Teams haben uns zwar kein Filet für Football-Feinschmecker gezaubert. Aber immerhin die Zutaten für ein schmackhaftes Pfund Gemischtes. Hausgemacht von Cam Newton und Drew Brees.

Ganz neu bei uns im Sortiment ist Jared Goff. Seine Spezialität: „Lange Brote“. Sonntag gegen die Miami Dolphins soll der Rookie-Quarterback der Los Angeles Rams (1st round pick overall) nun endlich sein NFL-Debüt feiern. Wir sagen euch, wo und warum man bei ihm noch nachwürzen sollte.

Wer was Reifes will, dem sei Tony Romo empfohlen. Lange war der Franchise-Spielmacher der Dallas Cowboys ein Ladenhüter. Nun ist er wieder mit neuer Rezeptur am Start. Aber ist die Werbung, die er vor kurzem auf der Pressekonferenz für sich gemacht hat, wirklich das Gelbe vom Ei?

Durch die Mangel genommen haben wir auch den Blitz-Wechsel von Christine Michael von den Seattle Seahawks zu den Green Bay Packers. Der Running Back wurde im Nordwesten der USA eiskalt abserviert. Nun soll er im Nordosten Amerikas zum Verkaufsschlager werden. Aber wie läuft so ein „Produkt-Wechsel“ eigentlich ab? Wer hat da alles seine Finger im Spiel? Und vor allem: Wer verdient daran? Wir klären auf.

Als Nachtisch öffnet Detti seine Truhe mit den größten und gefährlichsten Fantasy Football-Schätzen. Und dann lassen wir uns noch die schmackhaften Sonntags-Spiele auf der Zunge zergehen: Das Duell der Minnesota Vikings gegen die Arizona Cardinals und das der San Francisco 49ers gegen die New England Patriots.

Guten Appetit!

PS: Am kommenden Montag öffnen wir unsere Türen ab 19 Uhr wieder live auf Facebook. Seid dabei und diskutiert mit. Denn wir sind uns sicher: Mit euch wird unsere Produkt-Palette noch bekömmlicher.

Teilen: