In Carolina und in Arizona drücken die Ersten bereits den Panikknopf. Was ist nur los mit den hochgehandelten Panthers und Cardinals?! Und nun drohen auch noch die Quarterbacks der beiden Super-Bowl-Aspiranten auszufallen. Was läuft schief und gibt es Hoffnung auf Besserung?

Wir gehen diesen Fragen auf den Grund. Natürlich gibt es noch viele weitere Themen, die wir im aktuellen Podcast der „Footballerei“ behandeln. Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung. Diesmal diskutieren Stolle, Kucze und Remo. Dazu gibt es Interviews mit Shuan Fatah, Head Coach der SWARCO RAIDERS Tirol, und Tanny Fernandesz, Equipment Manager bei NFL International in London.


Diesen Podcast als Video ansehen:

Unsere Gäste plaudern aus dem Nähkästchen. Wie bereitet man sich in Europa auf die kommende Football-Saison vor? Was sind die Herausforderungen der SWARCO RAIDERS für 2017? All das fragen wir Shuan Fatah. Aber auch über das aktuelle Geschehen in der NFL sprechen wir mit den „Herr der Ringe“. Dazu erklärt uns Tanny Fernandesz, wie die Teams sich auf ihren London-Trip vorbereiten, worauf in London geachtet wird und was es sonst für Besonderheiten bei diesen Spielen auf internationalem Terrain gibt.

Darüber hinaus diskutiert die illustre Runde über die unglaublichen Vorstellungen der Wide Receiver in dieser Saison. Julio Jones, Marvin Jones, Antonio Brown, A.J. Green: Sie alle haben schon sensationelle Spiele abgeliefert. Auch die Rückkehr von „Sexy Rexy“ ist ein Thema. Was ist los bei Rex Ryan und den Buffalo Bills: Vor zwei Wochen noch todgesagt, gehören sie plötzlich zu den heißesten Teams der NFL. Nicht fehlen darf zudem ein Blick aufs kommende Monday Night Game.

Ihr merkt, auch diese Folge des „Footballerei“-Podcasts ist wieder pickepackevoll mit den Dingen rund um unsere Lieblingsliga. Reinhören lohnt sich. Und nicht verpassen: Freitag gibt es die nächste Folge mit dem Blick auf den nächsten Spieltag. Und Montags gibt’s uns bei Facebook ab sofort immer um 19 Uhr live. Mit hochkarätigen Gästen. Seid dabei und diskutiert mit!

Teilen: