Jetzt ist Tom Brady endgültig eine Legende! Beim 26:10 der New England Patriots gegen die Los Angeles Rams feierte der Quarterback seinen insgesamt 201. Sieg in der NFL. Das ist einsamer Rekord!

Ist „Tom Terrific“ der Beste aller Zeiten? Darüber sprechen wir natürlich in unserem aktuellen Video-Podcast der „Footballerei“ (zu sehen auf Facebook, zu hören auf iTunes und SoundCloud). Diesmal mit Stolle und Kucze in unserer WG. Die befindet sich übrigens zwar weiter in der Volksbank Arena in Hamburg. Allerdings nicht mehr in der Spieler-, sondern jetzt in der Trainer-Kabine. Wir haben uns hochgearbeitet…


Per Skype zugeschaltet ist uns Jason Johnson. Mit dem früheren NFL-Quarterback der Buffalo Bills sprechen wir selbstverständlich auch über Brady – und über die Höhenflüge der Oakland Raiders mit Spielmacher Derek Carr und der Detroit Lions mit Ballverteiler Matthew Stafford. Zudem werfen wir zusammen ein Auge auf das aktuelle Playoff-Rennen. Sowohl in der NFL als auch im College-Football.

Zudem stellen wir uns die Frage, ob Erfolglos-Trainer Jeff Fisher tatsächlich eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre bei den Los Angeles Rams verdient hat? Wir diskutieren, was Ron Riviera, Coach der Carolina Panthers und Tikis „Wurst der Woche“, wohl geritten hat, seinen Super-Star Cam Newton zunächst draußen zu lassen. Was aus Jay Cutler und Colin Kaepernick wird. Und wir blicken auf das Monday Night Game zwischen den Indianapolis Colts und der New York Jets voraus.

Ihr merkt, auch dieser Podcast der „Footballerei“ ist wieder pickepackevoll mit der frischesten Waren aus unserer Lieblingsliga. Und nicht vergessen: Am kommenden Freitag gibt’s bereits die nächste Ausgabe. Immer getreu unseres Mottos „NFL frei Schnauze“!

Teilen: