Sie sind Modell-Athleten. Sie sind erfolgreich. Und sie haben Millionen auf dem Konto. Klar, dass die Groupies da Schlange stehen. Und auch klar, dass die NFL-Stars sich die „Rosinen“ unter ihren zahlreichen Verehrerinnen rauspicken: Heiße Models, Schauspielerinnen, Moderatorinnen und Musikerinnen. Wir stellen euch fünf Paare mit Glamour-Faktor aus der NFL vor.

Tom Brady und Gisele Bündchen

❤️

A post shared by Gisele Bündchen (@gisele) on

Einer der erfolgreichsten NFL-Quarterbacks aller Zeiten heiratet eines der erfolgreichsten Supermodels aller Zeiten. Die Geschichte klingt wie aus einem billigen Groschenroman – ist seit dem 26. Februar 2009 aber tatsächlich Realität.


Er: Viermaliger Super Bowl-Champion mit den New England Patriots. Sie: Ein brasilianischer Männer-Traum auf zwei Beinen, der stets leicht bekleidet auf den Laufstegen und den Titel-Seiten in aller Welt glänzt. Zusammen: „Bründchen“.

Als sich der Tommy und die Gisi 2006 kennen und lieben lernten, wurde ihre Beziehung gleich auf eine harte Probe gestellt. Bradys Ex-Freundin, Schauspielerin Bridget Moynahan (heute 45), war damals schwanger von ihm. Gisele war not amused, blieb aber doch bei Tom. Heute gehört der uneheliche Sohn Jack (9) genauso zur Familie Brady wie die gemeinsamen Kinder Benjamin (6) und Vivian (3). Von Juli bis Januar leben „Bründchen“in Boston, den Rest des Jahres in der Nähe von Los Angeles.


Jay Cutler und Kristin Cavallari

My first ever #MCM goes to Jay since he's the birthday boy this week ? #Taurus #33

A post shared by Kristin Cavallari (@kristincavallari) on

Auf dem Rasen macht Jay Cutler selten eine glückliche Figur. Das Gesicht der Chicago Bears scheint an den hohen Erwartungen an seine Person zu scheitern. Privat schwebt der Quarterback aus „windy city“ aber auf Wolke sieben. Da ist ihm mit Kristin Cavallari ein echter Glücksgriff gelungen. Sie ist sein ganz persönlicher „Super Bowl“-Triumph.

Cavallari, Typ blonde Sex-Bombe, ist Model und Schauspielerin. Bekannt ist sie aus der Reality-TV-Serie „Laguna Beach“ und der TV-Serie „The Hills“. Jay gab sie am 7. Juni 2013 das Ja-Wort. Sie haben zwei Söhne (Camden Jack/4, Jaxon Wyatt/2) und eine Tochter (Saylor/ 9 Monate).

Sogar in ihrem neuen Buch „Balancing in Heels“ macht Kristin ihrem Jay eine Liebeserklärung. Da schreibt sie: „Ich liebe es momentan, viel zu reisen, um Jay so richtig zu vermissen. Ich kann es dann immer kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Wenn er mich dann nach ein paar Tagen Trennung doll drückt, habe ich immer noch Schmetterling im Bauch.“ Ach, schmacht…


Eric Decker und Jessie James

My haaawwwtttt date tonight! ??? she's gonna get it later! ? #CMT #nashville

A post shared by Eric Decker (@edeck87) on

Sie ist sein allerbester Fang! Beruflich schnappt sich Eric Decker für die New York Jets (und zuvor für die Denver Broncos) Bälle am laufenden Band. Privat hat er Country-Pop-Sängerin Jessie James, ein Top-Star in den USA, um die Finger gewickelt.

Sie sagt über ihn: „Wir sind seelenverwandt.“

Er sagt über sie: „Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich wie hypnotisiert.“

Am 22. Juni 2013 haben Eric und Jessie, die in Vicenza in Norditalien in der US-Militärbasis Caserma Ederle geboren wurde, geheiratet. Das Brimborium vor und nach der Trauung wurde in der TV-Serie „Eric und Jessie – Auf die Plätze, fertig, Hochzeit“ auf US-Sender E! ausgestrahlt. Einer von Deckers Trauzeugen war Receiver-Kollege Demaryius Thomas.

Die Deckers haben zwei Kinder: Tochter Vivianne Rose (2) und Söhnchen Eric Thomas (1).


Colin Kaepernick und Nessa Diab

img_1491

Auch vor ihr geht Colin Kaerpernick gern in die Knie: Nessa Diab, in den USA schlicht und einfach als Nessa berühmt. Der Quarterback der San Francisco 49ers (momentan nur Ersatz) und die rassige Radio- und TV-Persönlichkeit daten sich seit dem Sommer 2015. Seit Februar dieses Jahres bekennen sie sich öffentlich zu ihrer Liebe.

Nessa moderiert Shows auf MTV („The Real World Aftershow“, „Girl Code“) und ist auch auf Youtube sehr aktiv. Zu ihren Interviewgästen zählen Musik-Größen wie u.a. Wiz Khalifa und Kanye West. Allein auf Twitter hat sie aktuell über 121.000 Follower (https://twitter.com/nessnitty).

Dort hält sie ihrem Colin auch öffentlich die Stange. Weil Kaepernick landesweit angefeindet wird, weil er sich seit Wochen weigert, zur amerikanischen Nationalhymne aufzustehen (aus Protest gegen Rassismus und Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA), schrieb sie auf dem Nachrichtendienst: „Ich bin stets stolz auf ihn und immer auf seiner Seite. Bitte nehmt euch die Zeit, zu verstehen, was er sagt.“


Richard Sherman und Ashley Lillian Moses

Ob er wohl mit ihr zu Hause seinen berühmt-berüchtigten „Trash Talk“ übt…?

Der Star-Cornerback der Seattle Seahawks hat sein (Kämpfer-)Herz an seine langjährige Freundin Ashley Lillian Moses vergeben. Sie sind stolze Eltern von Sohn Rayden (1), der am 5. Februar 2015, also vier Tage nach Seattles Super Bowl-Pleite gegen die New England Patriots (24:28), das Licht der Welt erblickte.

Im Gegensatz zu vielen seiner NFL-Kollegen hat Sherman kein Faible für Mädels aus der Show-Branche. Er bevorzugt es offenbar bodenständig. Bevor Ashley und Richard ein Paar wurden, arbeitete sie als Bedienung im Restaurant „Joey“ in Seattle. Ein Hardcore-Fan der Seahwaks war sie aber schon damals…

 

Foto-Quelle: Instagram

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper