Halleluja, da haben uns die Football-Götter aber mal wieder verwöhnt! Was für ein Spieltag. Die Panthers und Saints sorgen für einen Krimi, der mindestens 12 Oscars wert ist. Zwischen Odell Beckham Jr. und dem Kicking Netz knistert’s gewaltig. Und in Buffalo wird es gleich dreifach schattig. Bei so einer Fülle an Highlights war natürlich auch in den sozialen Netzwerken einiges los. Wir haben für euch die besten Tweets und Instagram-Posts zusammengefasst.

#PHIvsWAS

Vor dem Spiel war noch alles gut bei den @eagles.


Am Ende wurden die Adler jedoch abgeschossen

#HTTR #NoFlyZone #PHIvsWAS 4-2

A photo posted by Tae (@taeislegendary) on


#SFvsBUF

Zu Beginn drehte sich alles um Afroman, ähm, Colin Kaepernick.

Doch LeSean „Shady“ McCoy hat das Spiel relativ schnell an sich gerissen.

Ob es vielleicht auch am Trainer liegt…


#CARvsNO

Bei @panthers vs. @saints war einiges los, konnte aber schnell zusammengefasst werden.


#PITvsMIA

Die @steelers spielen gegen vermeintlich schlechte Teams selten stark auf und die Fans sind es langsam leid.

Die Überraschung des Spiels war definitiv Jay Ajayi mit 204 Rushing Yards und 2 TD’s


#BALvsNYG

Es gab nur ein Thema: Odell…

… und das Kicking Netz😍


#ranNFL

Auch zur ran Sendung gab es natürlich reichlich Material. Unter anderem diese „Behind the Scenes“-Bilder:

Einige der Zuschauer opfern schonmal Schlaf und gute Laune für die Übertragungen


#DALvsGB

Für die @packers lief nicht so viel zusammen.

Da mussten wir natürlich auch unseren Senf zugeben.


#ATLvsSEA

Szene des Spiels war sicherlich die nicht geahndete Pass Interference von Richard Sherman. Einen freut es mehr, andere nicht…


#INDvsHOU

Schließlich haben die @texans zwar gewonnen, Brock Osweiler sieht aber immer noch nicht so richtig gut aus.

 

Foto-Quellen: Twitter, Instagram

Teilen:
Remo
Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person: - abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner